Bitte erlauben Sie Cookies, um alle Funktionen dieser Seite zu nutzen.

Stories

Wir sind davon überzeugt, dass KeyRefinder® das beste System ist, um Ihre Schlüssel zu sichern. Lesen Sie hier, was unsere Kunden erlebt haben und überzeugen Sie sich selbst!


Das erzählen unsere Kunden

Hat Ihr Schlüssel auch wieder zu Ihnen gefunden?

Dann erzählen Sie uns doch Ihre persönliche Schlüssel-Story!


Vielen Dank

ich habe meinen Schlüsselbund verloren. Dank der KeyRefinder Plakette hat ihn der Finder umgehend in einen Post Briefkasten geworfen und innert Kürze wurde ich über den Fund informiert und darüber, dass mir der Schlüssel mit A-Post Plus und gratis zugeschickt wird.

Eine Woche nach dem Verlust hatte ich meine Schlüssel wieder zurück. Ich danke dem KeyRefinder Team ganz herzlich für die freundliche und geduldige Bedienung am Telefon und für die schnelle Rücksendung der Schlüssel.

KeyRefinder kann ich wirklich jedem empfehlen!!

21.03.2024 Ann D., Zürich

Der KeyRefinder gehört an jeden Schlüsselbund !

Ich hatte meinen Schlüsselbund verloren. Im ersten Moment war der Schock gross, aber die Gewissheit, dass der KeyRefinder dabei war, hat mich schon beruhigt. Als er dann nach 12 Tagen via Postbriefkasten in meinem Briefkasten landete, war meine Freude riesig. Der KeyRefinder gehört an jeden Schlüsselbund !

18.03.2024 Ernst W., Hasliberg

Schlüssel zurück

Nach 3.5 Monaten lag mein im ÖV verloren gegangener Schlüsselbund wieder in meinem Briefkasten.

Ich bin sehr froh, dass ich den Service von keyRefinder nutze und meine Schlüssel zurück habe.

Vielen Dank!

21.01.2024 Monika S.

Eine einfache Geschichte!

Sie ist wirklich einfach, die Geschichte: Schon zum zweiten Mal bekam ich meinen verlorenen Schlüssel innert kurzer Zeit zurück! Es ist ganz leicht, zu einem KeyRefinder zu kommen, das Handling bei einem Schlüsselverlust ist einfach und funktioniert tipp-topp!

09.01.2024 Christoph P., 8492

Nach fast 4 Monate habe ich meinen Schlüssel wieder! :)

Am 13.7.23 stand ich am Abend vor meiner Haustür und bemerkte, dass mein Schlüssel fehlte. Am nächsten Morgen ging ich in der Hoffnung, meinen Schlüssel am Arbeitsplatz dort zu finden, zur Arbeit, aber vergebens. Nach etlichen Verlustmeldungen und Suchaktionen erhielt ich am 10.11.23 endlich eine SMS, dass mein Schlüssel aufgefunden wurde und per A-Post versandt wird. Zum Glück war ich geduldig, denn ich wollte schon einen Ersatzschlüssel machen oder das Schloss auswechseln lassen. Am 11.11.23 habe ich meinen gefundenen Schlüssel wieder erhalten. Leider war mein seltenes Titolo-Schlüsselband nicht mehr dran, aber ich bin froh, dass ich meinen Schlüssel wieder habe.

11.11.2023 Joel G., Adlikon b. Regensdorf
Schlüssel gefunden?
Bitte geben Sie die KeyNummer ein